Über mich

Ich gebe dem Moment Dauer

Meine Geschichte

Ich Knipse fast schon seit ich eine Kamera halten kann.

Von der analogen Kompaktkamera, über die erste digitale hin zur ersten DSLR.

Seit geraumer Zeit bewege ich mich vom Knipsen weg, hin zum Fotografieren.

Seit dem versuche ich jeden Tag etwas besser zu werden.

 

Im Jahr 2014 habe ich mich nach langem hin und her dazu entschieden die Fotografie nicht nur als Hobby sondern auch als Nebenerwerb zu betreiben und das ganze als Gewerbe angemeldet.

 

Mit Schwerpunkt Outdoor-Fotografie blieb in den Herbst- und Wintermonaten bis ins Frühjahr rein die Kamera eher im Schrank und wurde wenig benutzt.

Seit 2018 betreibe ich mein eigenes kleines aber feines Kellerstudio und kann dadurch auch Wetter unabhängig arbeiten.

 

Weiterhin fühle ich mich aber draußen nach wie vor viel wohler und freue mich immer wieder darauf wenn im neuen Jahr die Tage länger und die Temperaturen höher werden.


Mein Ziel

Capture YOUR Dream